Home

Lions Club Bonn-Rheinaue 

Home 
 Aktuelles
 unser Club
 Mitglieder
 Aktivitäten
 Projekte
 Jumelage
 Förderverein
 Gästebuch

 




Unser Gästebuch

Liebe Besucher unseres Internet-Auftrittes. Leider haben sich Spammer auf unser Gästebuch eingeschossen, und dieses mit reichlich Schmuddelmails bombardiert.
Daher sehen wir uns gezwungen, das Gästebuch vorübergehend abzuschalten.
Die bisherigen Beiträge werden nun hier als statische Beiträge angezeigt.
Wenn Sie einen Beitrag in unserem Gästebuch platzieren möchten, schicken Sie ihn bitte an unseren Webmaster.
Haben Sie Verständnis, wenn es mit dem Eintrag auch schon einmal ein paar Tage dauern kann.

Beitrag per Mail zusenden


Die Beiträge:


Freitag, 11. Dezember 2007 um 16:57:05 Uhr
Anna Jonas schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
kürzlich habe ich einen Weihnachtskalender geschenkt bekommen. Erstmals habe ich so von der Aktion des Lions-Club / General-Anzeiger erfahren. Ich gratuliere allen Verantwortlichen zu dieser äußerst gelungenen Aktion und hoffe sehr, dass Endergebnis in jedem Jahr das vorangehende übertrifft.
Anna Jonas


Samstag, 23. Dezember 2006 um 15:57:05 Uhr
Hans-Joachim Henze aus St.Katharinen bei Linz am Rh. schrieb:
Hallo liebe Lions!
Als wir vor Wochen,bei einem Einkaufsbummel durch Bonn,von einem höflichen Heeren ihres Vereines,auf einen Kauf des diesjährigen Weihnachtskalenders angesprochen wurden,waren meine Frau u.ich von dem Motiv u.des Zweckes der Kalender, beeindrückt!Das man bei Kauf des Kalenders,mit etwas Glück,auch noch Gewinnen kann,war für uns zweitrangig!
Nur sollten Sie Ihren Sponsoren,für zukünftige Aktivitäten,nahe legen,sich bei Bereiterklärung der Stiftung von Preisen,auch an die Stückzahl u.den Wert der bereitgestellten Gewinne,zuhalten!
Wir erhielten,statt der angegebenen Menge von 4 Fl.Wein im Wert von 100.-Euro,"nur" 3 Flaschen,deren Preis laut Liste nur bei 49.-Euro liegt!
Wir haben uns trotzdem sehr über den Gewinn gefreut.
Ihnen allen ein frohes u.besinnliches Weihnachtsfest u.alles Gute für das neue Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
Fam.Henze


Freitag, 8. Dezember 2006 um 00:12:41 Uhr
http://www.golf-hall.com .......... Frank Wolff; Golf-Hall.com aus Deutschland schrieb:
Hallo liebe Lions,
vielen Dank für Euer Engagement, all die Informationen, die auch ich hier in Düsseldorf bezüglich der Advents-Kalender Aktion erhalte und die Sponsoren, die Ihr dafür gewinnen konntet. Ich freue mich, dass es Menschen gibt, die auch in diesem Jahr wieder einmal gezeigt haben, dass sie bereit sind sich einzusetzen.
Danke
Frank Wolff


Dienstag, 5. Dezember 2006 um 19:10:59 Uhr
http://www.lions-bonn-rheinaue.de/lions/aktiv3.htm .......... Lions Club Bonn-Rheinaue schrieb:
Leider scheint es ein paar Probleme zu geben, daher hier eine kurze Erläuterung:
1. Der General-Anzeiger wird z.T. schon am Vortrag gedruckt. Daher die Gewinnzahlen erst am Folgetag. Leider gibt es die Wochenendzahlen dann erst am Dienstag.
2. Schneller geht es über unser Online-Angebot (täglich ab 6:30 Uhr; Wochenende ab 8:00 Uhr). Auf den kleinen Kalender der Startseite geklickt, kommt man zur Kalenderseite. Dort auf das richtige Datum, und es öffnet sich die Gewinnnummernliste im Extra Fenster.
Der Lions Club wünscht Ihnen viel Glück mit Ihrem Kalender.

Ihr Webmaster und Internetbeauftragter des Clubs


Montag, 4. Dezember 2006 um 15:04:16 Uhr
Weithe-Berchtold, Wolfgang aus Troisdorf schrieb:
Leider ist Weg über den General-Anzeiger zur Ermittlung der gezogenen Losnummer bisher ein Irrweg. Schade aber wie bereits im letzten Jahr........


Samstag, 2. Dezember 2006 um 13:13:55 Uhr
http://www.handmade-bonn.de .......... Gerhard Linten aus Meckenheim, Germany schrieb:
Der Lions-Adventskalender einschließlich der digitalen Version gefällt uns auch in diesem Jahr wieder sehr gut. Ein besonderer Gruß gilt dem Webmaster.


Dienstag, 7. März 2006 um 11:08:44 Uhr
http://www.lions-pompejanum.de .......... Hans-Ulrich Dietz aus Aschaffenburg schrieb:
Herzliche Grüße vom bayerischen Untermain ins Rheinland.
Ihr Hans-Ulrich Dietz, Präsident 2005/2006 des Lionsclub Aschaffenburg Pompejanum


Donnerstag, 19. Januar 2006 um 21:25:32 Uhr
Horst Gundelach, LC Bonn-Tomburg aus Bonn schrieb:
Liebe Lionsfreunde,

nachdem wir Ihrer schönen Activity durch Kauf -und Verschenken- von 60 Kalendern gefolgt sind, würden wir nun gern eine Gewinnliste nachliefern.

Wenn es eine einheitliche Liste gibt, bitten wir um eine Mail.

Mit bestem Dank im Voraus und

herzlichen Lionsgrüßen - Horst Gundelach


Donnerstag, 8. Dezember 2005 um 12:26:05 Uhr
Klaus-Michael Peter, MarkOrPlan Agentur & Verlag GbR aus Bonn schrieb:
Verehrte Lions,

die Sache mit dem Adventskalender ist eine einmalig gute Idee, herzliche Gratulation!! Wir haben einen von unserem Steuerberatungsbüro Dr. Harzem & Partner erhalten, auch den Damen und Herren dort Vielen Dank!

Vor allem gefällt uns auch, dass die Sache technisch sehr gut umgesetzt ist (was man auf vielen, auch hochrangigen Seiten im Internet leider nicht behaupten kann ...).

Wünsche allen Teilnehmern einen friedvollen Advent,
(Ni)K(o)laus-Michael Peter, Bonn


Donnerstag, 1. Dezember 2005 um 20:15:56 Uhr
http://www.PlayOff-Band.de .......... Gerhard Linten aus Meckenheim schrieb:
Der Lions-Adventskalender einschließlich der digitalen Version gefällt uns sehr gut. Gespannt werden wir jetzt bis zum Heiligen Abend mit der ganzen Familie täglich die Lion-Bonn-Rheinaue-Homepage besuchen und auf einen Gewinn hoffen. Und wenn es nicht klappt, macht das auch nichts, der Kaufpreis erfüllt ja einen guten Zweck. Wirklich eine tolle Idee!


Donnerstag, 23. Dezember 2004 um 18:48:39 Uhr
Geerdts Klaus schrieb:
Da morgen im Trubel des Heiligen Abends nicht mehr viel Zeit bleibt, möchte ich hic et nunc dem Webmaster aller Webmaster , Dr.C.U. Koehler, meinen aufrichtigen und herzlichen Dank sagen. Dank des täglichen Information wußte ich, dass ich gespannt auf jeden neuen Tag warten durfte. Fortuna verschmähte meine Gewinn-Nummer bisher. Morgen ist die letzte Chance.
Falls wieder eine Niete, freue ich mich mit der Gewinnerin
oder dem Gewinner der beiden großen Gewinne.
Präsentation und Information war ein Meisterstück. Danke

Montag, 13. Dezember 2004 um 12:48:39 Uhr
Jeanne Figura aus Deuschland schrieb:
Halli hallo!
Diese Seite ist voll cool vor allem das mit dem Weihnachtskaleder(hab auch einen!)
G.Z. Jeanne


Montag, 13. Dezember 2004 um 10:38:48 Uhr
Günter Pätz aus Bonn schrieb:
Nachdem ich mir eben die Liste der Sponsoren/Spender angesehen habe (denen ich danke !),will ich meine "Rüge" relativieren. Die Anregung war entstanden, als ich unter den 100 Gewinnern der Grafschafter Krautfabrik unsere Nummer suchte (was mühsam war), doch ist es an den anderen Tagen natürlich einfacher.
Deshalb noch ein generelles Dankeschön für die Idee und seine Realisierung und beste Grüße !
Günter Pätz


Montag, 13. Dezember 2004 um 10:17:40 Uhr
Günter Pätz aus Bonn schrieb:
Da meine Anregung von Anfang Dezember offenbar nicht angekommen ist (oder vom Webmaster ignoriert wurde ?), wiederhole ich sie noch mal.
Während der General-Anzeiger die Losnummern der Gewinner ordentlich sortiert, kommen sie hier wie "Kraut und Rüben".
Läßt sich das nicht ändern ?
Nichts für ungut.....
Günter Pätz (Vorsitzender des Beueler Hospizvereins)


Sonntag, 5. Dezember 2004 um 12:14:48 Uhr
.......... Sabine Jeluk aus Sankt Augustin/Deutschland schrieb:
ADVENTSKALENDER
Lieber Lions-Club,
jeden Tag eine spannende Überraschung.
Weiter so !
Dank Herrn Gerken bin ich in den Besitz eines Kalenders gekommen.
Eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen Sabine Jeluk


Mittwoch, 1. Dezember 2004 um 23:03:25 Uhr
Doris Brinkmann aus Bonn NRW schrieb:
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Website. Sehr ansprechend!
Ich vermisse nur die Gewinnnummern für den Adventskalender.
Werden die erst einen Tag später veröffentlicht?
Liebe Grüße an Wolf-Dieter Finkelnburg!!
Doris Brinkmann


Mittwoch, 1. Dezember 2004 um 10:57:26 Uhr
Heinz Stieffenhofer aus Bergisch Gladbach schrieb:
Hallo Bonner Lions,
ich habe mir gleich am ersten Tag euren Adventskalender im Internet angesehen. Gut gemacht!
Die Abfrage der Sponsorenadresse ist auch für uns eine gute Anregung für 2005.

Herzlichen Gruß

Heinz Stieffenhofer
LC Bergisch Gladbach/Bensberg


Montag, 26. Mai 2003 um 08:42:07 Uhr
http://www.agapao.de.vu .......... Christian Mai (Webmaster von AGAPAO) aus Bonn schrieb:
Herzliche Grüße vom deutsch-afrikanischen Gospelchor AGAPAO


Mittwoch, 24. Juli 2002 um 14:25:56 Uhr
http://www.lions-bonn-rheinaue.de .......... C.U. Koehler aus Meckenheim schrieb:
Hiermit wird das neue Gästebuch vom Lions Club Bonn-Rheinaue eröffnet. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge zu Lions, dem LC Bonn-Rheinaue und seinem Internet-Auftritt.
CUK
 Was sind Lions?
 Lions weltweit
 Deutschland
  District 111 RS
 Region Bonn
 Kontakt
 Impressum
 Sitemap
 Stand:
26.04.2017