Save the Date: 6. LöwenJazz am 20. Juni 2019

Mittlerweile schon zur Tradition geworden, eröffnet unser LöwenJazz auch dieses Jahr wieder am Fronleichnamstag die Konzertsaison in der Bonner Rheinaue. Besten Dixie-Jazz präsentieren wie auch in den letzten Jahren die Old Time Oldies MC-81. Das Konzert beginnt um 13.30 Uhr, für das leibliche Wohl sorgt das Team des Parkrestaurants Rheinaue, dessen Biergarten auch den Rahmen für die Veranstaltung bietet.

Der Reinerlös des LöwenJazz kommt im vollen Umfang den von uns seit vielen Jahren unterstützten Projekten zugute – dies sind u.a. die Aktion Weihnachtslicht, das Hospizforum sowie das Kinderhospiz Bonn/Rhein-Sieg, die Blindenschule in Lhasa/Tibet und Känguru, ein Programm zur Förderung der frühkindlichen Spracherziehung.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Scroll to Top