LöwenJazz: Unsere Sponsoren 2019

Noch knapp ein Monat, bis unser 6. LöwenJazz startet. Für uns Grund, unseren diesjährigen Sponsoren ein herzliches Dankeschön zu sagen. Denn ohne sie könnten wir diese tolle Veranstaltung nicht durchführen. Die meisten der Sponsoren (Geos Germany, dhpg, DANYCARE und die Rheinaue) halten uns schon seit unserem ersten Benefiz-Konzert im Jahr 2012 die Treue. Neu dazugestoßen ist in diesem Jahr die Firma Fassbender Tenten. Wir finden, ein tolles Beispiel für gelebte unternehmerische Sozialverantwortung (Corporate Social Responsibility).

Der gute Zweck: für uns Löwen eine Selbstverständlichkeit

Der Reinerlös des LöwenJazz kommt natürlich wieder im vollen Umfang den von uns seit vielen Jahren unterstützten Projekten zugute – dies sind die Aktion Weihnachtslicht, das Hospizforum sowie das Kinderhospiz Bonn/Rhein-Sieg, die Blindenschule in Lhasa/ Tibet und Känguru, ein Programm zur Förderung der frühkindlichen Spracherziehung.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING